Kategorien &
Plattformen

Familienwochenende in Vallendar

Familienwochenende in Vallendar
Familienwochenende in Vallendar

Liebe Mütter, Väter und Kinder !

Ich glaube an Gott..“, so bekennen es die Christen im Glaubensbekenntnis.
Doch welches Bild von Gott habe ich in mir? Ist es eher hilfreich für mich oder belastet es mich?
Welches Gottesbild erhoffe ich mir für mein Kind?
Referentin Therese Weleda von der Fachstelle Familienpastoral wird uns dabei kompetent-sympathisch begleiten.


Neben der Auseinandersetzung mit diesen Fragen wollen wir aber auch die tollen Freizeitmöglichkeiten im Haus Vallendar wie die Kegelbahn, das Bistro, Billard, Tischtennis, Fußballplatz, Sportanlage etc. genießen.
Für die Bastel-Begeisterten gibt es natürlich auch wieder tolle Angebote.


Wir freuen uns sehr auf ein buntes, lebendiges (Herbst-) Wochenende!

 

Für das Vorbereitungsteam

Susanne Schmid, Gemeindereferentin

 

Anmeldung bitte bis 15.10. im Pfarrbüro Braunfels oder Schwalbach abgeben

oder per e-mail:  s.schmid@braunfels.bistumlimburg.de

 

 

Susanne Schmid
Gemeindereferentin
35641Schöffengrund - Schwalbach