Kategorien &
Plattformen

Interaktiver online Gottesdienst

Interaktiver online Gottesdienst
Interaktiver online Gottesdienst

Herzliche Einladung zum interaktiven Online-Gottesdienst.

 Am 25.2. um 19 Uhr lade ich euch ganz herzlich ein, mit mir auszuprobieren, ob ein Gottesdienst online auch schön sein kann.

Um was es geht: Passend zur Fastenzeit natürlich das Thema Fasten. Wir werden gemeinsam beten, Lieder hören (wer mag, darf auch mitsingen, aber bitte ohne Mikro) und Gedanken zu einem biblischen Text hören. Was ihr braucht: Zoom-fähiges Gerät, Kerze, Anzünder und Smartphone.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch dabei sind. Meldet euch gerne bis zum 24.2. unter lavinia.ploehn@gmx.de bei mir, dann lasse ich euch die Zugangsdaten zukommen.

Liebe Grüße, Lavinia 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz