Kategorien &
Plattformen

Gedanken zum Tag

Gedanken zum Tag
Gedanken zum Tag

Gebet

Du Unbekannter, der du dich vor meinen Augen ewig verbirgst, zeige mir, dass du lebst. Mein Herz erahnt dich. Lüfte dein Geheimnis und zeige mir dein Antlitz!

Gott, wenn es dich gibt, dann lass nicht zu, dass mir der Zugang zu deinem Reichtum verschlossen bleibt, den du mir anbietest. Doch wenn es dich nicht gibt, hätte ich gerne die Sicherheit, dass ich selbst zum Ziel meines Lebens durchstoßen muss. Bewahre mich vor Unentschiedenheit und Lauheit. Lass mich die Fülle des Lebens erfahren, damit ich nicht herumirre, und lass mich die Wahrheit leben und verkünden.

Amen.

 

Andjelka Ferincevic
Pastoralreferentin in Maria Himmelfahrt, Leun
Adalbert-Stifter-Strasse 235638Leun
Tel.:06442-9535324

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz